Kurze Ferien

Eigentlich hatte ich Mittwoch einen Eintrag geschrieben, aber seltsamerweise wurde dieser gar nicht angezeigt. Was das auch immer soll. War auch nicht so wichtig, wie ich nun einmal zugeben muß.
Das mit dem Layout will immer noch nicht klappen, aber wer weiß, vielleicht gelingt es mir noch eines Tages. Aber mit solchen Sachen war ich noch nie gut. Zu kompliziert.
Als ich Donnerstag an einem Bankautomaten meine Auszüge holen wollte, habe ich vier verschiedene Automaten ausprobiert bis ich dann wirklich die Auszüge in der Hand hatte. Was auch immer das war, ich verstehe es nicht. Hat jemand so meine Daten abkopiert?
Ein Glück, daß ich den Grand Prix mir nicht angesehen habe. Ich habe wirklich nichts verpaßt. Das wir so schlecht abschneiden würden, war zu erwarten gewesen. Mir gefiel das Lied nämlich überhaupt nicht. Und bei den Paschas in Osteuropa kommt so was überhaupt nicht an. Ist einfach nichts. Viel zu blöd.
Nun erst einmal eine Woche Ferien. Da kann ich mich endlich von dieser langweiligen Uni erholen. Aber ich sollte dennoch mal wieder lernen. Dann verblöde ich nicht ganz.

14.5.07 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen