Was ist richtig?

Ich habe doch gewußt, daß es wieder falsch war, diese Blumen zu kaufen. Aber sie hatten nun einmal keine anderen. Und wenn ich diese nicht geholt hätte, hätte es wieder geheißen, ich hätte es vergessen. Aber egal, so etwas interessiert mich nicht mehr. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen, werde es einfach überhören und fertig. Und je länger ich unterwegs bin, desto besser. Vielleicht sollte ich in die WG von Spasco ziehen, aber ich will nicht schon wieder Ärger mit seiner Freundin haben. Ich weiß gar nicht, was ich der getan habe. Samstag habe ich eine wichtige Verabredung, ich kann nur hoffen, daß auch etwas daraus wird, denn eigentlich bin ich schon anderweitig beschäftigt. Aber mal sehen, vielleicht läßt sich der Termin vorverlegen, denn am 18 Uhr habe ich etwas vor und den Termin kann ich nicht ausfallen lassen. Denn wann sieht man schon mal alte Freunde von früher? Letztes Jahr hatten doch wirklich ein paar Bekannte von mir die Frechheit gehabt, und wollten mich besuchen. Zum Glück war ich nicht da, sonst wäre ich ganz schön stinkig gewesen. Aber wieso erfahre ich das erst jetzt? Als ob das noch nicht alles wäre, jetzt habe ich mir auch noch so eine eklige Erkältung eingefangen. Aber ich habe nur Schleimansammlungen im Hals und meine Nase läuft auch ständig, aber sie ist nicht verstopft. Solch eine seltsame Erkältung hatte ich vor wenigen Monaten schon einmal gehabt. Aber schlau werde ich daraus nicht.

23.5.07 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen